Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team
Amira Beauty & Cosmetic

Amira

Im Jahr 1992 habe ich den ersten Schritt in meinen Traumberuf gemacht und meine dreijährige Ausbildung an der renommierten Berliner Berufsfachschule für Kosmetikerinnen begonnen.

Diese Ausbildung umfasste:

  • Medizinische Kosmetik
  • Medizinische Hand- und Fußpflege
  • Visagistik
  • Haarentfernung
  • Unterschiedliche Massagetechniken

Mit meinem erfolgreichen Abschluss 1995 erhielt ich die Anerkennung als fachlich geprüfte Kosmetikerin von der Bundesvereinigung Deutscher Berufsfachschulen für Kosmetikerinnen.

Zusätzlich habe ich mich ständig in folgenden Bereichen weitergebildet:

  • Meso Beauty Lifting,
  • Microneedling, 
  • Hydrafacial, 
  • Dauerhaarentfernung, 
  • Permanent Make-up, 
  • Microblading

Seit 2011 bin ich mit meinem eigenen Salon selbständig, in dem ich meine KundInnen in einer freundlichen, warmen und familiären Wohlfühlatmosphäre empfange.

Bei meiner Arbeit habe ich einen großen professionellen Anspruch, achte auf Qualität und einen hohen hygienischen Standard. Es ist mir wichtig, mit einem guten Ergebnis zu überzeugen. Mein Ziel bei jeder Anwendung ist es, dass meine KundInnen sich danach besser mit sich selbst fühlen.

Ich biete daher nur Anwendungen an, von denen ich selbst überzeugt bin. Ich verfüge über jahrelanger Erfahrung in klassischen Bereichen, bilde mich aber stetig weiter und informiere mich über neue Trends.

Ich bin für jedes persönliches Feedback, auch negatives, offen und dankbar. Denn jedes Feedback gibt mir die Gelegenheit, mich zu verbessern und auf die individuellen Wünsche meiner KundInnen zu reagieren. Gern können Sie mir auch eine E-Mail dazu schreiben.

Zum Seitenanfang